handball-notizbuch

Startschuss von hndbllr: Handball-Notizbuch und Handball-Planer ab 2019

Es ist soweit: der Startschuss von hndbllr ist erfolgt und du bist mit dabei. In diesem Blogbeitrag verrate ich dir, was es mit hndbllr auf sich hat und worauf du dich ab 2019 freuen darfst. Bist du bereit für DEIN HANDBALLSPIEL NACH PLAN?

Ein bisschen nervös bin ich ja schon, denn heute ist der Startschuss für hndbllr erfolgt. Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt. Als ehemaliger Handballspieler und -trainer sowie als aktiver Fan wollte ich unbedingt etwas schaffen, das mit dem wunderbaren Handballsport zu tun hat.

Intention für die Gründung von hndbllr

Ich gebe zu, dass ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem Produkt war, mit dem ich mich absolut identifizieren kann. Anders als meine bisherigen Online-Projekte sollte es diesmal etwas Handfestes sein. Die Wahl fiel dabei auf den Handballsport, für den ich – auch wenn ich mittlerweile weder auf noch neben dem Feld stehe – weiterhin brenne.

Ich machte mir also Gedanken, was mir damals als Spieler gefehlt hat. Nicht etwa auf dem Platz, sondern vielmehr zur Vor- und Nachbereitung der Trainingseinheiten und Spiele. Und da ich schon immer ein Statistik-Fan war, kam ich auf die Idee, eine Art Tagebuch zu entwickeln, das Handballspielern dabei hilft, ihre Spiele, das Training und persönliche Entwicklungen zu dokumentieren.

Nahezu im gleichen Atemzug musste ich an die Handballtrainer denken. Was könnte ihnen weiterhelfen? Ein allgemeines Notizbuch für Handballspieler und -trainer wollte ich nur ungern gründen. Das hätte auf Grund der unterschiedlichen Perspektiven und Ziele auch gar keinen Sinn gemacht. Daher war der Handball-Planer für Trainer neben dem Handball-Notizbuch für Spieler eine sinnvolle Lösung, um beide Bereiche abzudecken.

Auf was du dich schon jetzt freuen darfst

„Handballspiel nach Plan“ habe ich mir bei hndbllr als Motto gesetzt. Aktuell tüftele ich an den ersten Prototypen des Handball-Notizbuchs sowie des Handball-Planers.

Aus diesem Grund freue ich mich natürlich über jede Menge Input von dir, ganz egal, ob du Spieler oder Trainer bist. Verrate mir gerne, was in deinem zukünftigen, personalisierten DIN A5-Handballbuch keinesfalls fehlen darf. Schreibe mir einfach eine E-Mail an anwurf@hndbllr.de.

Ansonsten bin ich selbst ganz gespannt, wo die Reise für hndbllr hingehen wird und was sich daraus entwickelt. Im Blog halte ich dich gerne auf dem Laufenden, wie es mit hndbllr weitergeht, also sei gespannt.

Bildquelle: Dose Media | Unsplash

Angebot
LEUCHTTURM1917 346703 Bullet Journal Notizbuch Medium (A5), Hardcover, 240 num. Seiten, dotted, Schwarz
  • Acht Seiten Bullet Journal Guide auf Englisch
  • 80g/m² Papier; Säurefrei
  • Inhaltsverzeichnis und Etiketten zum Archivieren sowie Falttasche im Einband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.